Bezahlbarer Wohnraum

Die Entwicklung der rasant steigenden Wohnungsmieten kann nicht im Interesse unserer Stadtgesellschaft sein. Wohnen darf keine soziale Frage werden. Wohnen für alle verlangt nach Daseinsvorsorge, einer Stadt als tatkräftigem Akteur in der Wohnungswirtschaft, verbunden mit einem Umdenken in der Stadtentwicklung. Bezahlbarer Wohnraum, zu diesem Thema möchten wir mit Ihnen ins Gespräch kommen. Wir laden sie herzlich zur Diskussion und zum Austausch an unserem Infostand am 04.09.2021 von 10:00 – 13:00 Uhr auf dem Bahnhofsplatz in Bad Dürkheim ein. Die Grünen der Stadt Bad Dürkheim stehen für Wohnraum, der mehr ist als nur ein Dach über dem Kopf!