1. Grüner Mobilitätsstammtisch, 19:00 Uhr, Mehrgenerationenhaus

Donnerstag, 13. Februar 202019:00 Uhr

Liebe Interessierte,

wir starten am 13. Februar in Bad Dürkheim mit unserem neuen Informations- und Diskussionsformat „Stammtisch Mobilität“.

Beim Ausbau der nachhaltigen Energieversorgung sind große Fortschritte erzielt worden. Obwohl die Zeit drängt, sind wir im Bereich der Mobilität noch meilenweit von irgendeiner Verbesserung entfernt. Grund genug hier lokal bei uns in Bad Dürkheim anzusetzen.

Ziel der Veranstaltungsreihe ist, ein Interessenten*innen Netzwerk aufzubauen und insgesamt für das Thema „Mobilität“ zu sensibilisieren.

Das neue Format wird durch leicht zu verstehende und nachvollziehbare Informationen (hoffentlich) zum Handeln animieren.

Zum Auftakt werden wir uns mit dem persönlichen CO2 Budget, den Bausteinen der Mobilitätswende und speziell dem Thema Carsharing befassen.

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen