Antrag: Analyse der Bedeutung des Tourismus für Bad Dürkheim, Erstellung eines touristischen Leitbildes und daraus die Entwicklung einer konkreten Tourismusstrategie bis zum Jahr 2030

Die Fraktionen der SPD, Bündnis90/Die Grünen und FGW im Stadtrat Bad Dürkheim legen hiermit folgenden gemeinsamen Antrag zur Behandlung im nächsten Stadtrat vor:
Beschlussvorschlag:
Die Verwaltung wird beauftragt, auf Basis einer wirtschaftlichen Bestandsanalyse und einer daraus ableitbaren SWOT-Analyse (Stärken/Schwächen/Chancen/Risiken) ein touristisches Leitbild zu erstellen und daraus eine Tourismusstrategie bis zum Jahr 2030 abzuleiten und dem Stadtrat zur Beratung und Beschlussfassung vorzulegen. Der Antrag wurde im Stadtrat am 06.07.2021 einstimmig angenommen.

Hier geht es zu dem Antrag

Bild von Freepik