Persönliches Statement der 1. Beigeordneten Judith Hagen zu dem Flyer der CDU „100-Tage Sofortprogramm von Bürgermeisterin Bauernschmitt“

Bereits im Bürgermeisterwahlkampf hat die Bad Dürkheimer CDU es mit nicht gerechtfertigten Behauptungen geschafft, den Eindruck zu erwecken, dass in der Stadt unter Bürgermeister Glogger viele Dinge unerledigt liegen geblieben seien.

Gerade komplexe Projekte die eine lange Vorbereitungszeit brauchen , wie z.B. die neue Vereinsförderrichtlinie, das Spielplatzkonzept oder das Stadionkonzept, wurden von Judith Hagen mit langem Atem und viel Durchhaltevermögen vorangebracht. Jetzt von CDU-Seite so zu tun, als ob das die Verdienste von Bürgermeisterin Bauernschmitt seien, ist gleichermaßen unanständig und respektlos.

Hier geht es zu dem persönlichen Statement von Judith Hagen